Einzelausstellungen

2018 „Km 765“, temporäre Außeninstallation, Rheinufer Krefeld, Stadt Krefeld
2017 „16 Wahrheiten und andere Kostbarkeiten“, Villa V., Viersen
„Ich mache ein Bild mit Dir“, Kunstaktion Galerie Kley, Hamm
2016 „Der Koffer des Diamantenhändlers“, Installation, kunstraumno 10, Mönchengladbach
„Vom Auge, das nichts von mir wusste“, Ausstellung mit M. Schwab, Kunstverein Hilsbach
2015 „Geheime Gedanken oder was ich noch sagen wollte“, permanente Installation im Vorster Wald, Kunstverein Nordkanal, Kaarst
2013 „Die Pförtnerloge des Leuchtturmwärters“, Pförtnerloge der Fabrik Heeder, Krefeld
Permanente Textmontage im öffentl. Raum, Soltau
2011 „Ach, wären doch alle so wie ich“, Galerie Fochem, Krefeld
Ev. Kirchentag Dresden, Rauminstallation Brottisch
2010 „In meinem Herzen bleib ich Metzger“, Kunst-Spektrum, Krefeld
„Und das Warten darf nie aufhören, weil die Zeit dabei so schön vergeht „, kunstraumno. 10, Mönchengladbach
2009 Pilotprojekt Gropiusstadt, Berlin
„Vom Suchen und Finden“, ev. Kirche Waldniel
„Sich im Wind wiegende Zweige und ein Handy klingelt“, Galerie Mai, Düsseldorf
2006 „Das Geständnis: Ich esse gerne Kirschen, liege gerne auf dem Sofa und gehe gerne in den Wald“, Kunst-Spektrum, Krefeld
„Immer für Sie da“, Galerie Fochem, Krefeld
„Immer für Sie da“, Stadtarchiv, Krefeld
2005 Preisträgerin „Teba Art Award“, Frankfurt
„Die Saat des Fischers“, Ev. Kirche Meerbusch- Osterath
2004 „Ich bleibe“, Kramer Museum, Kempen
2003 „ALPHA das Jahr 0 oder Fürchtet Euch nicht“, Christuskirche, Köln
2001 „Über die Stille beim Sprung“, kunstraumno. 10, Mönchengladbach
2000 „Und wenn die Sterne am Himmel leuchten, dann weiß ich, dass der Wald meine Heimat ist“, Kunst-Spektrum, Krefeld
„Ich hätte gewunken!“ Johanneskirche, Krefeld
1999 „Die Jungfrau wird nicht zersägt“, Werkhaus, Krefeld
1997 „Vier Versuche einen roten Teppich auszurollen“, Johanneskirche, Krefeld
„Kann man mit zwei Füßen tanzen?“ Galerie Malten, Dortmund
1996 „Was kann die Hand“, Kunst-Spektrum, Krefeld
1994 Galerie Malten, Dortmund
1993 Städtische Galerie Dorsten, Kunstverein Dorsten
1990 Galerie Smend, Köln
Art Gallery, Düsseldorf
St. Josef-Hospital, Krefeld
1988 Galerie Meru, Kassel
1987 Galerie PINAX, Skelleftea/ Schweden